*WERBUNG

Schlaffe Haare, nervige Pickelchen und kleine Fältchen – in letzter Zeit war mein Äußeres nicht on top. Grund genug, um mit einem Nahrungsergänzungsmittel meinen Körper zu pushen und mein Wohlbefinden zu verbessern. Da kamen die Produkte von YLUMI gerade richtig und eine passende Beauty-Kur.

Ich weiß Schönheit kommt von innen, jedoch habe ich trotz einer gesunden Ernährung seit einiger Zeit mit nervigen Pickelchen, eingerissenen Lippen und Mundwinkeln, brüchigen Nägeln und schlappen Haaren zu kämpfen. Ich wünsche mir strahlende Haut, kräftige Haare, feste Nägel, mehr Vitalität und ein fittes Immunsystem. Mit einem Nahrungsergänzungsmittel wollte ich mir noch einen Extra-Push geben. Nach einer Internetrecherche habe ich die Firma YLUMI entdeckt und war sofort von den Produkten und deren Philosophie begeistert.

Beautyday mit Ylumi
Mein Beautyday mit YLUMI

30 Tage-Beauty-Kur mit YLUMI Beauty Kapseln

Während einer 30 Tage Beauty-Kur mit den YLUMI Beauty Kapseln wurde mein Körper mit hochwertigen adaptogenen Kräutern und geprüften Vitalpilzen wie Cordyceps, Schisandra, Ashwagandha, Ginseng, Camu-Camu und Reishi versorgt. Zudem glänzen die Kapseln mit den Beauty-Stoffen wie Vitamin C, Vitamin A, Vitamin B12, Selen, Zink sowie vielen sekundären Pflanzenstoffen. Diese Inhaltsstoffe sorgen für strahlende Haut und starke Haare, unterstützen den Zellaufbau und die Kollagenbildung der Haut sowie geben mehr innere Balance. So kann ich mit den Kapseln meine Ernährung ergänzen und die Zellregeneration unterstützen.

Auch das YLUMI PURIFY SPARKLE Pulver liefert mir Vitamin C, Vitamin E und viele sekundäre Pflanzenstoffe, die ich für ein starkes Immunsystem, Zellschutz und einen gesunden Stoffwechsel benötige. Das Pulver rühre ich täglich in meinen Smoothie ein oder bestreue meine Frühstücks-Bowl damit.

Die Produkte von YLUMI sind auf natürlicher Basis hergestellt, 100 Prozent vegan, laktose-, gluten-, und zuckerfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen – hergestellt und geprüft in Deutschland. Sie wurden mit einem Team von TCM-Experten und Ernährungswissenschaftlern unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards entwickelt.

Mehr Fitness und Schönheit

30 Tage lang nahm ich am Vormittag zwei YLUMI Beauty Kapseln mit einem Glas Wasser ein. Schon nach der ersten Woche spürte ich mehr Energie und Wohlbefinden. Ich hatte einen besseren Schlaf und fühlte mich ausgeglichener. Nach zwei Wochen merkte ich auch eine Veränderung an meinem Körper. Die Haut wirkte praller, rosiger und fühlte sich weicher an. Auch meine Nägel wurden fester, die eingerissenen Mundwinkel heilten langsam ab und die hartnäckige Zahnfleischentzündung verschwand. Durch die Kombination aus einer ausgewogenen Ernährung, moderater Bewegung und den Supplementen spürte ich mehr Fitness und Vitalität.

Beauty-Food: Schönheit kann ich essen

Die Grundlage meiner Beauty-Kur war eine ausgewogene und gesunde Auswahl an Lebensmitteln. Viel Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse, Tofu, gesunde Öle, Fisch, Sojajoghurt und pflanzliche Milchalternativen bilden dabei die Basis. Damit war der Körper mit wichtigen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und die notwendigen Makronährstoffen versorgt. Besonders eine vorwiegend pflanzliche Ernährung wirkt sich due die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien positiv auf den Glow-Effekt aus. Zudem trank ich mindestens 1,5 bis 2 Liter Wasser am Tag, bewegte mich regelmäßig im Garten, führte Yoga- und Kräftigungsübungen durch, versuchte ausreichend zu schlafen und nahm mir kleine Auszeiten mit Entspannungsübungen. Als Snack zwischendurch gönnte ich mir getrocknete Datteln und Walnusskerne oder andere Nüsse.

Fazit zu Beauty-Kur:

Nach den vier Wochen Beauty-Kur mit YLUMI Beauty Kapseln und YLUMI PURIFY SPARKLE Pulver glänzten meine Haare wieder mehr, sich sind fülliger, griffiger und meine Haut weniger trocken. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper, spüre eine strafferer Silhouette und ein aktiveren Stoffwechsel. Mit mehr Energie und Vitalität komme ich durch den Tag und bin selbst am Nachmittag nicht so müde wie sonst. So habe ich das Gefühl von innen zu strahlen. Nur die kleinen Pickelchen halten sich hartnäckig und haben sich nur minimal verringert. Das liegt wohl eher an den Hormonen. Die YLUMI-Produkte kann ich mir aus meiner täglichen Routine nicht mehr weg denken und gehören nun, wie eine gesunde Ernährung und moderater Bewegung, einfach dazu. 🙂

Hier kommen drei Rezepte meiner Beauty-Kur:

Regelmäßig baue ich Top-Beauty-Lebensmittel in meinen Speiseplan ein und versorge so meine Zellen mit vielen Vitalstoffen.

Green-Smoothie-Bowl
Eine kleine Prise Ylumi PURE SPARKLE verfeinert die Bowl

Frühstück: Green-Smoothie-Bowl

Mit dieser grünen Smoothie-Bowl starte ich fit in den Tag. Das reichlich enthaltene grüne Gemüse punktet mit vielen Mineralstoffen und Vitaminen. Als Topping gibt es allerlei Superfoods wie Heidelbeeren, Leinsamen, Buchweizenflocken und Nüssen oben drauf sowie eine würzige Prise YLUMI PURIFY SPARKLE.

Hier geht’s zum Rezept: Green-Smoothie-Bowl

Tomaten-Erdbeer-Salat mit Feta
Fruchtig und herzhaft: Tomaten-Erdbeer-Salat mit Feta

Mittag: Tomaten-Erdbeer-Salat mit Feta

Dieser farbenfrohe Teller schenkt mir Eiweiß, Vitamine und viele sekundäre Pflanzenstoffe. Die fruchtige Kombi aus Erdbeeren, Tomaten, würzigem Rucola sowie Schafskäse gibt mir einen Extra-Kick und sorgen für Erfrischung. Die Soja- und Pinienkerne machen den Salat zu einer kernigen Angelegenheit.

Hier geht’s zum Rezept: Tomaten-Erdbeer-Salat mit Feta

Kalte Tomaten-Aprikosen-Suppe mit Linsen
Cool in der Schüssel: Kalte Tomaten-Aprikosen-Suppe mit Linsen

Abendessen: Kalte Tomaten-Aprikosen-Suppe mit Linsen

Diese Suppe sorgt an heißen Tagen für Abkühlung und schenkt meinen Körper Proteine, komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Zudem bietet die kalte Schüssel dem Körper viele Antioxidatien wie Vitamin A, E und Lycopin.

Hier geht’s zum Rezept: Kalte Tomaten-Aprikosen-Suppe mit Linsen

*WERBUNG / Sie wollen die YLUMI-Produkte testen? Dann erhalten Sie mit dem Code ULOOP 12 Prozent Rabatt bei Ihrer Bestellung.

Die abgebildeten Produkte wurden mir von der Firma freundlicherweise als PR-Produkte kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Inhalt des Beitrages beruht auf meine eigenen Erfahrungen und wurde nicht beeinflusst.